Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Premium BAV Kundenreferenzen

Sonnendruck GmbH

Hallo Herr Müller,

 gerne dürfen Sie uns auf der neuen Homepage zitieren.

 Meine Mitarbeiter schätzen den Steuerlichen Vorteil, keine Zusatzkosten und die jährliche Saldenmitteilung.

Ich finde es vorteilhaft, dass der Geldfluss im eigenem Einflussbereich und Zugriff ist.

Das nicht erst große Verwaltungskosten und Provisionskosten entstehen. Attraktive Zinssteigerung und damit erhöhter Zuwachs auf das eingezahlte Kapital gewährleistet wird.

Transparente und vertrauliche Zusammenarbeit mit Euch (Schwetzinger Versorgungskasse) !

 Viele Grüße
Uwe Treiber

Sonnendruck GmbH
Ludwig-Wagner-Straße 16
69168 Wiesloch
Tel.: 06222/30 728-13
Fax: 06222/30 728-10
E-Mail: treiber@sonnendruck.com
Web: www.sonnendruck.com
Facebook: www.facebook.com/sonnendruck

Göhring GmbH

„Für unsere Mitarbeiter hatten wir bei einer Versicherungsgesellschaft eine schon bestehende Altersvorsorge mit Gehaltsumwandlung. Durch Gesetzesänderungen etc. waren zum einen die Höchstgrenzen der Einzahlungen/Zuwendungen ausgereizt, zum andern die Tatsache, dass der Arbeitgeber in der Haftung für diese Versicherungen steht (in Bezug der Leistungszahlung zum Stichtag), wenn die Versicherung u. U. nicht mehr in der Lage ist diese Prämienzahlungen zu leisten.

Über einen Freund wurden wir auf die Schwetzinger Versorgungskasse hingewiesen. Nach dem ersten Kontakt mit Norbert Müller konnten wir nicht glauben, was alles möglich ist, vor allem welches fundierte Wissen uns präsentiert wurde. Durch die  langjährige Tätigkeit in der Versicherungsbranche und Betriebswirtschaft weiß Herr Müller, wovon er spricht.

Mehrere Monate haben wir uns Zeit gelassen und mussten uns das System der BAV bei der SVK erklären lassen, bis wir uns dazu entschlossen haben, eine eigene BAV anzubieten. Die breitgefächerte Anlagenfonds geben eine Sicherheit, die bei einer Versicherung nicht anders gehändelt wird. Der große Unterschied: das Geld bleibt in der eigenen Firma, die Liquidität ist viel größer und beim Finanzamt wirkt sich die gesamte Anlage als positiv für die eigene Firma aus.

Die Versicherung war natürlich nicht begeistert, hat uns gewarnt, wollte uns eben halten.

Wir haben ein großes Vertrauen in die BAV, weil wir alle miteinander in einem Boot sitzen und die „Sahne“ gemeinsam abschöpfen.

Was die Vorsorgezusage für die Mitarbeiter anbelangt, sind wir nach wie vor in der Pflicht, können es aber selber steuern und sind nicht auf die „Köpfe“ der Versicherung angewiesen.

 Es ist ein absolut gut durchdachtes Konzept, das keine Alternative zur Lebensversicherung o. ä. darstellt, sondern eine Vorsorge, die unvergleichlich, unkompliziert und lukrativ ist, durch absolut kompetente und seriöse Betreuung und Beratung.“

Gabi Göhring

Göhring GmbH
Breite Str. 7
72070 Tübingen-Unterjesingen
 Web: www.goehring-stuckateur.de
Tel.: 07073 / 63 36
Fax: 07073 / 67 46
E-Mail: info@goehring-stuckateur.de
Geschäftsführer: Volkmar Bahlinger, Gabriele Göhring
HRB-Nr.: 381627, Erfüllungsort & Gerichtsstand ist Tübingen

Hoffmann GmbH

Sehr geehrter Herr Müller,

Wir sind seit über 25 Jahren im Finanzanlagen- und Versicherungsbereich tätig und arbeiten seit mehr als 10 Jahren erfolgreich mit der Premium BAV zusammen.

Neben der hervorragenden Sachkompetenz von Herrn Müller schätzen wir auch das freundschaftliche und kollegiale Miteinander sowie die jederzeit gute Betreuung.

Mit der Premium BAV können wir unseren Kunden individuelle Konzepte zur Betrieblichen Altersvorsorge anbieten, welche uns als Vermittler von der breiten Masse unterscheidet und abhebt.

Aus unserer Sicht ist die Zusammenarbeit mit der Premium BAV sowohl für uns als auch für unsere Kunden ein großer Gewinn.

Mit freundlichen Grüßen
Urs Hoffmann

Hoffmann GmbH
Von Steinbeis-Str.16 a
78476 Allensbach
Tel.: 07533-94969-0
Fax: 07533?94969-69

Logo Hoffmann GmbH